Mittwoch, 29. Juli 2009

"Hamsterkäufe" mal anders xD

Es war heute gegen 12.30Uhr , als ich mit meiner Tante beim Mittagessen saß und wir feststellten, dass wir keine Lust hatten, in Z. einkaufen zu gehen. Warum? Weil der doofe Discounter (den Namen zensiere ich mal und jeder denkt sich jetzt ein kleines Geldstück ;-) ) hier ja nur noch eklig und dreckig und bäh ist und die anderen doofen Discounter alle so weit zu laufen sind. Kurzum:

Wir hatten einfach keine Lust.

Da kam von meiner Tante plötzlich ein Satz, den man so nicht erwartet: „Wir können ja nach Leipzig fahren :)“ o_O Freiwillig? Cool!

Also schnell umgezogen, Make-up aufgelegt, die Einkaufsliste geschnappt und auf zum Bus. Mit einer überteuerten Fahrkarte (Es sind Semesterferien, ich hab keine Monatskarte o_O ) ging’s dann locker, leicht und flockig nach Leipzig.

Dort gab es erstmal das Anlaufziel Nr. 1: DM! XD

Eigentlich stand diesmal nur Ungewöhnliches auf dem Zettel: Hamsterfutter, Streu und so was. Weil das Darla sich ja ein Hamsterli zulegen will. Heute :-)

Doch was mussten meine Make-up.geschädigten Augen sehen?! Eine P2 Limited Edition namens „Think Wild!“ mit einem zwar noch nicht komplett gefüllten Aufsteller, aber dafür mit knall-orangenem Nagellack! Aaaaaaaaaah And One Orange!!!!!!! Memo an mich selbst: Steffi eine SMS tippen! Gleichzeitig entdeckte ich den orangenen Lipgloss in den gleichen LE. Gott, wie gemein. Ich schluckte, atmete tief durch, nahm den leicht strafenden Blick meiner Tante wahr und ging zum Tierfutterregal.

Nachdem wir uns mit Streu, Heu, Futter und Leckerlis eingedeckt hatten sah meine Tante mich an: „Warum haben wir eigentlich keinen Korb genommen?“ Keeeine Ahnung. Wichtiger ist: Gehe ich jetzt nochmal zum P2-Aufsteller? Ja, ich ging. Ich ging, sah und kaufte *beschämt auf den Boden guckt*

Diesen tollen Nagellack: (den Lipgloss habe ich mir NOCH verkniffen o_O )


http://i529.photobucket.com/albums/dd336/Das_Darla/P2balea.jpg


Dazu noch mein neues Lieblingsduschgel von Balea eingepackt und ab zur Kasse.


Nachdem wir diese überwunden hatten, konnten wir endlich weiter gehen, durch einige Geschäfte, noch schnell durch den Aldi und dann in die Zoohandlung. Zu einer Trinkflasche und einem Häuschen für das neue Tierchen kam noch eine knallig orangene Transportbox o_O uuuuuund ein Dsungarischer Zwerghamster *herz*

Leider konnte ich „Buddel“ (er buddelt die ganze Zeit *lach*) noch nicht fotografieren, weil er sich ins Häuschen verkrochen hat, bzw. es dann zu dunkel war. Ob er (oder sie? ) den Namen behält steht auch noch nicht fest.

Auf jeden Fall sieht er ungefähr so aus:


http://i529.photobucket.com/albums/dd336/Das_Darla/t_130908__061_205.jpg


Putzig oder? Diese kleinen schwarzen Knopfaugen *herz*


So, genug gebloggt o_O xD

Follower