Sonntag, 26. Juli 2009

Schockierende Erkenntnisse

„Ich bin halt ein an – die – Wand – knall – Hase.“
Soweit meine Feststellung vor wenigen Minuten am Telefon.
Bliebe noch die Frage: Warum?!

Für die, die mich gut kennen, erübrigt sich diese Frage wohl.
Für alle anderen hier eine kurze Zusammenfassung:

D A R L A – das steht für: Kopf. Ja, eigentlich steht das nur für Kopf. „Da krieg ich Kopf“ ist einer meiner Standartsätze. Und das Schlimme ist: Ich meine es ernst!

Man kann mir sagen „Ich hab dich ganz doll lieb“ und fünf Minuten später ‚nur’ noch „Ich hab dich lieb“ und ich bekomme Kopf. Denn immerhin hat man mich ja jetzt weniger lieb als vor 5 Minuten.

Außerdem muss man mir alles mehrmals sagen – und sei es noch so logisch. Denn Logik ist das Gegenteil von meinem Kopf und somit von mir selten benutzt.

Ganz berühmt ist meine Standartfrage: Nerv ich dich?
Die Antwort einer entnervten Steffi aus B. nach dem fünften Mal fragen am selben Abend: „Ja!“ Natürlich nur aus Trotz und trotzdem: Ich bekomme Kopf.

Manchmal ist es ganz ganz schlimm, so wie gestern Abend beim verzweifelten Versuch, ein Glas Kirschen aufzubekommen. In warmes Wasser stellen, vorsichtig (!) gegen die Arbeitsplatte klopfen, drehen mit aller Kraft hilft alles nichts. Steffi fragt mich „Bekommst du da jetzt schon Kopf?“ Meine Antwort lautet: „Ich weiß nicht, ich überlege noch.“ Ihr Blick dürfte ungefähr so ausgesehen haben: o.O ! Letztendlich half nur ein gekonnter Griff mit dem Schraubenzieher, um die Kirsche zu befreien. Vielleicht nehmen sie es mir ja übel, dass ich sie aufgrund meines sch-Sprachfehlers immer als „Kirchen“ bezeichne? (Steffis Kommentar hierzu: „Lass doch mal die Kirche im Grießbrei!“ xD )

Kopf. Überall Kopf. Ja, Kopf ist überall und Kopf kann ziemlich nervig sein.
So kann auch Darla ziemlich nervig sein – das findet sie selber. Ja, ich weiß das, wie ich bin sie *hinterhältig grinst*

Soviel zum Thema: „Ich bin eben ein an – die – Wand – knall – Hase.“ XD

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Typisch darla *lach*
auch wenn wr mittlerweile seit neun jahren befreundet sind, bekommst du bei mir auch noch kopf ^^ und dabei müsstest du wissen, dass du mich weder nervst, noch das du einen grund hast, kopf zu bekommen ^^ ich weiß, du bekommst ihn trotzdem ^^
wie dem auch sein... ICH HAB DICH GAAAAAAAAAAAANZ DOLL LIEB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ♥

Psychohase hat gesagt…

Bei dir hab ich doch so gut wie nie Kopf o_O :D:D

Ich hab dich auch gaaaaaaaaaaanz doll lieb!!! *knuff*

Anonym hat gesagt…

immerhin etwas *lach*

Follower