Sonntag, 19. Juli 2009

Träumen von Diary of Dreams...

...oder: vollkommen gaga mit Darla xD

Oh man, den Traum kann ich nicht für mich behalten.. man stelle sich folgendes vor:

Darla sitzt (im Traum natürlich) im Polnisch-Unterricht an der Universität Leipzig. Dozentin und Mitleidende entsprechen der Realität, seltsam ist nur, dass die Dozentin dazu auffordert, die Stecker der Tische zu ziehen - Tische haben Stecker?! Egal, denn da ist die Dozentin schon dabei, etwas an die Tafel zu schreiben: Diary... verdammt, wieder eine Vokabel, die ich nicht kenne :-( Oder nein.. das sieht doch eher Englisch aus, denn es wird "Diary of Dreams" daraus. Darunter schreibt sie "Heute um 16 Uhr in Raum 40..." die letzte Zahl kann ich nicht mehr lesen. Auf meiner Uhr ist es 12.45Uhr und ich überlege krampfhaft, wie ich die Zeit herumkriegen soll, denn eigentlich habe ich jetzt Schluss.. hmm.. Traum sei dank muss ich darüber nicht weiter nachdenken, denn nach einem plötzlichen Szenensprung befinde ich mich in einer Schlange in einem düsteren Gang, der in einen nicht viel helleren Raum führt. Ich frage mich noch kurz, was ich hier tue, bis mir Diary wieder einfallen. Ach ja, Autogrammstunde. Endlich vorne, schaut Adrian mich fragend an und bemerkt, dass sie heute keine Autogrammkarten haben. Gaun:A knurrt etwas, DNS sieht leicht verwirrt aus und Torben starrt auf den Tisch. Man kommt auf die Idee auf meiner Hello Kitty Tasche zu unterschreiben. Während ich warte, dass Adrian fertig wird... und warte... und warte... steht Gaun:A auf und holt sich einen Kaffee aus einer ranzigen Kaffeemaschine, während Torben mit einen Psychoblick zuwirft. Endlich gibt Adrian die Tasche weiter. Warum malt er neuerdings Würfelgebilde, statt zu unterschreiben?!
Torben und DNS streiten sich darum, wer als nächster unterschreiben darf. Hinter mir ist es vollkommen ruhig und keine Groupies drängeln. Wie seltsam. "Was für eine Stimmung.." murmle ich und werde von Gaun:A nickend angesehen: "Wir haben ja auch keine Lust." Ja, das ist doch mal die richtige Bandeinstellung! Weiter so, Jungs :-) :D
Irgendwie gelange ich nach draußen und befinde mich plötzlich nicht mehr auf dem Unigelände, sondern auf dem Schulgelände meiner alten Schule, ein paar Käffer hinter Z. .
Also gehe ich den wohlbekannten Weg zum Bus. Es ist mittlerweile stockdunkel. Hinter mir läuft eine Frau mit weit aufgerissenen Augen, die mir immer näher kommt und unsinniges Zeug labert. Gruselig! Dann doch lieber wieder Diary-Langeweile-Autogrammstunde :-(

Fertig :-) Sag nochmal einer, Darla hat keinen Schaden XDD

http://i529.photobucket.com/albums/dd336/Das_Darla/uschrift.jpg

Follower