Donnerstag, 27. August 2009

♥.♥ Creamylicious ♥.♥ oder: Shoppen und Wespenaua

Da war ich heute in der Bibliothek, weil ich noch restliches Material für meine Hausarbeit für Sprachwissenschaft brauchte.
Also bin ich da fröhlich hingehüpft - ja fröhlich, das kann ich auch. Und heute sogar richtig, weil irgendwie ist heute ein kopffreier Tag o_O *stolz auf mich sei*
Nachdem ich im Kopierraum der Bibliothek ein bisschen fröhlich (! XD) vor mich hingeschmolzen war, ging ich rüber ins GWZ, holte mich ein belegtes Brötchen und was kaltes zu Trinken und ging dann frisch gestärkt wieder raus.
Da kam mir eine Freundin entgegen, an der ich zuerst beinahe vorbei gerannt wäre, weil sie eine neue Frisur hatte (Okay, ich renn ja auch an Leuten vorbei, die aussehen wie immer *schäm*). Und als ich da so mit ihr rumstand und redete, passierte es:
AUA!!! Da hatte sich so ein Mistviech von Wespe an meine Hosentasche gesetzt und mir volle kann in den Finger gestochen, als ich meine Hand da hintun wollte :-( Dann durfte ich das Viech erstmal abwedeln, weil's noch festhing -.-
Und nu.. aua.. 24 Jahre ohne Wespenstiche davon gekommen und dann das! *jammer* Vorallem, wo ich froh war, dass mein Ohr und meine Füße wieder heile sind o_O
Nein, ich bekomme jetzt keinen Kopf, nein, nein, nein! Ich mag nich o_O XD

*genug gejammert hat*

Außer in der Bibliothek war ich noch bei einem anderen McGeiz, als sonst. Dort gab es von Wet'n'Wild noch die "Color Craze" LE, die es in dem anderen schon ewig nicht mehr gab. Da musste dann natürlich der pinke Nagellack mit.



Außerdem gab's dann bei DM noch auf Tipp von Sternradio von P2:
"Perfect face base" in der 010
und
"So perfect 16 hours stay concealer" in der 010

Und dann... wie man auf dem Bild sieht.. stand sie da *_* Die Creamylicious LE von Essence ♥.♥ Nachdem die vorherige bei dem DM auf dem Hauptbahnhof ja unter den Tisch gefallen war, hatte ich daran nicht mehr wirklich geglaubt und so habe ich, bevor sich das ganze als Fatamorgana herausstellt, mir erstmal etwas mitgenommen:

den Lipgloss in den Farben 01 Wild berry sorbet und 03 Iced chai latte
und den Lidschatten in der Farbe 01 wild berry sorbet
und die Handcreme.

Ich finde ide Farben alle ziemlich toll, aber die waren irgendwie am tollsten. Die Nagellacke sind von den Farben her auch total schön, aber ich hab ja geschworen, keine Lacke mehr von Essence o_O *mist*

Die Handcreme riecht ein wenig.. merkwürdig o.O So wie ein Kirschsahnebonbon.. einerseits lecker, andererseits too much *lol*

So und dann gabs noch dieses hier:



Und das war's dann auch neben Hamsterleckerlis und diversem Kleinkram xD

http://i529.photobucket.com/albums/dd336/Das_Darla/Blog/Logoklein.gif

1 Kommentare:

Chinda-chan hat gesagt…

Die Wespen sollen diese Jahr ja besonders schlimm sein...

Follower