Donnerstag, 13. August 2009

Hello Kitty Schoko Ei

Ich kenne ja diese kleinen rosa Plastik-Überraschungseier von Hello Kitty, aber heute in der Apotheke ( o.O ) habe ich welche aus Schoki gefunden *lol*

Eigentlich wollte ich nur Tabletten gegen Rückenschmerzen haben, als ich mit meiner Tante vollbepackt in die Apotheke ging.
Mein erster Blick fiel auf eine Kiste mit kleinen rosa Ü-Eiern: "Hello Kitty! *selig grinst*"
Meine Tante: "o.O"
Die Apothekerin kam an die Kasse und ging wieder um die Tabletten zu holen.
Ich griff in der Zeit nach einem der Eier - meine Tante sah mich mit dem üblichen 'Bist du nicht zu alt für sowas?'-Blick an.
Da kam auch schon die Apothekerin wieder und scannte die Tabletten und danach das Ü-Ei mit den Worten: "Hello Kitty... meine Tochter ist 30 und auch total verrückt drauf."
Meine Tante: "o___O "

xDDD

Und so ging es mit dem Ei weiter:


http://i529.photobucket.com/albums/dd336/Das_Darla/Blog/1.jpg
Erstmal das Ei unversehrt und leider nicht sehr schön verpackt, sondern total verknittert.

http://i529.photobucket.com/albums/dd336/Das_Darla/Blog/2.jpg
Ausgepackt sieht man dann auch die Kitty auf der Folie und die Sternchen auf der weißen Schoki :-)

http://i529.photobucket.com/albums/dd336/Das_Darla/Blog/3.jpg
Was haben wir denn da? *lol*

http://i529.photobucket.com/albums/dd336/Das_Darla/Blog/4.jpg
Eine Hello Kitty - wer hätte damit nur gerechnet? :D
(Ist die nicht putzig? *lol*)

http://i529.photobucket.com/albums/dd336/Das_Darla/Blog/Logoklein.gif

3 Kommentare:

Sternradio hat gesagt…

In einer Apotheke? o.O
Cool bei uns gibbet da nur Hustenbonbons *lach*
Aber so ein ei hab ich vom 1 Euro laden *lol*

Schminkmädchen hat gesagt…

Gott, ich will auch. :D

Psychohase hat gesagt…

@Sternradio: Solche Läden haben wir ja nich *schnief* Ich fand's in der Apotheke auch etwas seltsam *lach*

@Schminkmädchen: Mussu in die Apotheke gehen :D:D

Follower