Samstag, 29. August 2009

und noch ein Fragebogen xD

Gefunden bei Chamy und einfach mal mitgenommen (hoffe, das ist okay *lol* )

1.Lipgloss oder Lippenstift?
Lipgloss eindeutig öfter

2.Puder- oder Cremelidschatten?
Puderliedschatten

3.Metall oder matt bei Lidschatten?
meistens lieber glänzend

4.Normaler oder wasserfester Mascara?
normal, der wasserfeste müffelt

5.Foundation?
hab ich neuerdings *lach*

6.Puder?
jeden Tag über's Flüssigmake-up

7.Rouge oder Bronzer?
weder noch, ich trau mich an beides nicht ran, werd aber wohl den Bronzer aus der neuen Essence LE ausprobieren

8.Nude oder knallige Augenmakeups?
lieber intensive Farben, gerne auch knallig (pink z.B.)

9.Selbstbräuner?
Ich hatte mal ne bräunende Bodylotion vor Jahren, aber davon hatte ich die Nase voll, weil die jedes Mal nach dem Duschen das Handtuch gefärbt hat. Mittlerweile bleib ich eh lieber blass o_O

10.Nagellack?
Jaaaaaaaaa, her damit *_*

11.Lieblings e/s Marke?
P2 ♥.♥

12.Lieblings-AMU-Kombi?
lila-weiß, lila-pink, pink-schwarz

13.Lieblingseyeliner?
ein schwarzer Flüssigeyeliner mit Glitzer von Essence

14. Lieblingslippie?
einer aus der Stay on-Reihe von Catrice, weiß grad nicht, wie die Farbe heißt o_O auf jeden Fall eher ein Nudeton

So und ich tagge Sternradio (Wen sonst, bei dem Thema? *lach*) und alle, die wollen (Amy, du darfst auch *muha*) xD

2 Kommentare:

Schminkmädchen hat gesagt…

Ich bin ja auch sehr, sehr blass, bin aber komischerweise noch nie auf die Idee gekommen, Selbstbräuner zu benutzen. Würd mir nicht im Traum einfallen, nachher kann ich mich tagelang nicht auf die Straße trauen. (Zuviele SB-Unfälle gesehen :D)

Psychohase hat gesagt…

Genau das xD Nee, richtigen Selbstbräuner hatte ich nie und will ich auch gar nich haben *lol*

Follower