Mittwoch, 2. September 2009

Die letzten Tage

Irgendwie bin ihc in den letzten Tagen blogfaul geworden o.O

Aber das Wichtige steht ja auch auf Sleepys eigenem Blog, irgendwie.

Naja, egal, ich war am Montag shoppen und hab davon mal ein kleines Still-Leben zusammen gestellt xD

(Bilder zum vergrößern anklicken :-) )




Auf dem Bild sieht man:

2 Holzstäbe, ein Körbchen, 2x Bastelhölzer breit, 1x Bastehölzer rund, 2 Bilderramen - und das alles für Sleepys neue Einrichtung *lach*

Außerdem die kleine Kosmetiktasche, die es momentan für 50 Cent bei NanuNana gibt. Ich finde sie toll und hatte vor über einem Jahr schonmal die gleiche für 1€ gekauft o_O Jetzt werde ich sie austauschen, da man der alten langsam ansieht, dass sie jeden Tag in der Tasche ist xD

bunter Servietten für die Fingernägel o_O

2x Nagellack:
Catrice Nail Couture 60 seconds naul polish in der Farbe 250 pretty pink
und die Farbe C02 Berry aus der "Purple passion" LE :-)

und zu guter Letzt: Alverde Puder in der Farbe naturelle - bei DM gerade gesenkt *freu*




Das sind dann die Nägel aus den Servietten xD Die Technik gibt's auf Nihrida's blog



Weil's so toll aussah: Mein Mittagessen von Gestern *schmacht*



Und dieser kleine Kerl saß gestern Abend in meiner Badewanne o.O
Habe ich dann per Glas eingefangen und auf dem Balkon wieder ausgesetzt und ihm beim davon krabbeln zugeschaut xD

So, das waren meine letzten Tage.. morgen geht's dann um 11Uhr zum Zahnarzt und um 12Uhr zum Frisör - was für eine Mischung *lach*

http://i529.photobucket.com/albums/dd336/Das_Darla/Blog/Logoklein.gif

3 Kommentare:

Shivilay hat gesagt…

krazze nägel O_o und beängstigendes hüpfe-vieh *O*

Sternradio hat gesagt…

Der kleine Hüpfer ist ja mal süß *den Hüpfer tätschelt*

Und dein Essen sieht echt verdammt lecker aus. :D

Viel Spaß beim Frisör morgen *lach*

Chinda-chan hat gesagt…

Wow, das mit den Nägel ist ja cool, dass muss ich als bekennender Nagellack/Nail Art Junkie natürlich unbedingt testen... jetzt brauch ich nur noch eine coole Servette. :-D

Follower