Mittwoch, 2. September 2009

Liebesfragebogen

So, hier ist mal wieder ein Tag von Sternradio *lol*

1. Na, wann war Dein erster Kuss?
im Kindergarten und zu dem Rest sage ich nichts

2. Und wie war Dein erster Kuss?
der im Kindergarten war lustig *lol*

3. Welche Person küsst du am liebsten?
Ich möchte momentan ein ganz bestimmtes Bärchen küssen

4. Würdest du, um deine(n) Angebetete(n) zu erobern, ins TV gehen?
Nein, dazu bin ich viel zu schüchtern, da krieg ich ja schon Kopf, bevor ich auf Sendung bin o_O

5. Wie würdest du deine(n) Ex zurückerobern, wenn gewünscht?
ist nicht gewünscht, weil mit dem Herren die Freundschaft besser läuft und mein Herz gehört Bärchen

6. Zurzeit verliebt?
ja und das so ziemlich ziemlich doll ♥

7. Glaubst du, dass dich jemand lieb hat?
Ich glaube oft, dass mich gar niemand lieb hat und ich alle nerve, aber ich werde zum Glück immer wieder eines Besseren belehrt *alle liebe Leute mal knuddelt*

8. Hebst du dir Liebesbriefe auf?
sind zwar E-Mails aber ja *lol*

9. Kuschelst du gerne?
kuuuuuuuuuscheln ♥.♥

10. Weißt du, wie man eine Frau glücklich macht?
muss ich? ô.O

11. Weißt du, wie man einen Mann glücklich macht?
ähm.. ich hoffe es einfach mal *murmelt*

12. Was wäre für dich ein Grund, dich von deinem/r Freund/in zu trennen?
ich weiß nich.. dann wenn er mich so verletzen würde, dass die "ich kann nicht mehr" Grenze überschritten ist

13. Wann sagst du "Ich liebe dich"?
momentan jeden Abend in der gute Nacht Mail und sonst öfter

14. Magst du Candlelight-Dinner?
ich hatte noch keins, aber die Vorstellung ist toll

15. Verschenkst du Rosen?
hab ich noch nie, nein

16. Das romantischste was dir je passiert ist:
das letzte war wohl, als Bärchen alles hat stehen und liegen lassen um in meiner Nähe zu sein, das, wobei das glaube ich mehr "wow" ist als romantisch o_O aber es gibt und gab da viele kleine Sachen

17. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
glaub ich und kenn ich

18. Was gehört alles für dich zu wahrer Liebe?
Ehrlichkeit, eine ganz bestimmte Art von Vertrautheit, geistige Nähe und füreinander da zu sein und noch so einiges anderes

19. Was findest du am meisten sexy am anderen Geschlecht?
Augen und Hände o.O und putzig sein *lach*

20. Und was am eigenem?
da hab ich noch nie drüber nachgedacht

21. Wann war dein erstes Mal?
*schweig*

22. Was ist das schöne am Sex?
s.o.

23. An welchem ungewöhnlichsten Ort machtest du zwischenmenschliches?
s.o.

24. Willst du heiraten und/oder nur den Rest deines Lebens mit jemanden verbringen?
ja, auf jeden Fall

25. Wo willst du in den Flitterwochen hin?
das wird sich dann zeigen, mir ist der Ort an sich da eigentlich recht egal

26. Kinderwunsch?
ja

27. Welches Sternzeichen passt am besten zu dir?
na anscheinend Löwe *lol*

28. Bist du selbstbewusst mit deinem Körper?
mittlerweile mehr als früher, aber es könnte noch mehr sein

29. Wie sah es bis jetzt mit deiner Treue aus?
ich war treu

30. Wie oft am Tag denkst du an Sex?
mehrmals

31. Wenn du unsichtbar wärst, wen würdest du beim Sex beobachten?
niemanden o_O

32. Glaubst du manchmal, du liebst nicht so, wie es von dir erwartet wird?
Wie wird es denn von mir erwartet? Ich weiß, dass ich liebe und den Rest der Frage versteh ich nicht o.O

33. Hörst du eher auf Herz oder Kopf?
leider zu oft auf den Kopf

34. Was wäre ein Grund für dich einen Menschen, den du mal sehr mochtest, vollkommen zu ignorieren?
wenn die Person meint, mir in den Ar*** treten zu müssen und/ oder meine Schwächen auszunutzen

35. Wovor hast du sonst so Angst?
davor, Menschen die ich liebe zu verlieren


So und ich tagge Amy, wie immer *lach*

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

so, ich hab den sogar gleich gemacht ^^''
ich find manch antworten recht schön und ich bin immer für dich da und ich hab dich auch lieb!!!
+knuddel+

deine amy <3

Follower