Donnerstag, 3. September 2009

meine top 10 Beauty Tipps

So, nun hol ich endlich mal den Tag von meiner Dauertaggerin Sternradio auf *lach*

Es geht um eure Top Ten der Make Up bzw. Beauty Tipps.

Egal wie verrückt er ist. Es geht um euren Beauty Insider.


Meine Top Ten:

01.

Flüssigeyeliner für Wackelige: Weil ich damit keine geraden Linien hinbekomme, sondern die immer zittrig aussehen, trage ich zuerst einen Strich mit einem gleichfarbigen Kajalstift auf, dann den Lidschatten (der ruhig überlappen kann) und dann den Flüssigeyeliner. Dann sieht der Strich nämlich gerade aus.

02.

Der älteste Trick der Welt: Quark aufs Gesicht. Bei meiner Haut wirkt das Wunder, vorallem gegen juckende oder trockene Stellen.

03.

Lächeln. Ja, ich kann das! :-) XD Und es wirkt Wunder, wenn man das Spiegelbild mal weniger böse anguckt *lach*

04.

Für Raucher: aufhören! Ich bin seit knapp 3 Jahren wieder Nichtraucher und 1. ist das Hautbild besser ohne Rauchen und 2. sind die Fingernägel nicht mehr gelb :-)

05.

Lippen: Wenn meine Lippen wiedermal vertrocknet sind ohne Ende hilft nur diese "Schichtung": Erst Bebe Zartcreme (eine dünne Schicht), dann Lippenstift und dann Lipgloss. Dann kann Frau sich wieder sehen lassen *lol*

06.

Ich trage mein Flüssigmake-up (oder im Moment die von Sternradio geklaute Mischung aus dem P2 "so perfect 16 hours stay"-concealer und der P2 "perfect face"-base) ca. 20 Minuten vor dem Puder auf. In der Zeit kann man bequem frühstücken, anziehen und Tasche packen. Bei mir sieht das Gesamtbild mit Puder dann besser aus und ich fühle mich weniger verklebt.


So und weil mir nichts mehr einfällt, werden Nr. 7 bis 10 nachgereicht *lach*

Und ich tagge dann schonmal Amy und alle, die noch Lust haben xD


http://i529.photobucket.com/albums/dd336/Das_Darla/Blog/Logoklein.gif

2 Kommentare:

Marie hat gesagt…

Tolle Tipps! :)

Schminkmädchen hat gesagt…

Zu 3.: :D

Das mit dem Quark hab ich noch nie probiert. Klingt aber toll. Kann mir auch gut vorstellen, da noch ein Löffelchen Honig mit unter zu rühren. :)

Ich habe übrigens einen Contest mit Verlosung gestartet und würde mich sehr freuen, wenn du mit machst. Kannst ja mal schauen gehen, es gibt ein paar nette Sachen zu gewinnen. :)

http://schminkmaedchen.blogspot.com/2009/09/schminkmadchens-groer-contest-die.html

Follower