Freitag, 30. Oktober 2009

Unentbärlich

Photobucket

Dass hier bisher noch nichts über dich steht ist eigentlich eine Schande, denn in meinem Herzen und in meinem Kopf bist du schon lange ständig da. Aber immer, wenn ich versuche, dir das was ich denke und fühle, zu sagen, fehlen mir die Worte. Vielleicht gibt es auch einfach keine Worte für das, was ich dir gern sagen würde.
Manchmal kann ich es gar nicht glauben, dass es dich gibt und dass du bei mir bist.
Also du aufgetaucht bist, hast du mich eigentlich schon am ersten Abend, den wir gechattet haben, umgehauen, auch wenn ich mir das zu dem Zeitpunkt so nie eingestanden hätte. Und das nur, weil ich irgendwo geglaubt habe, dass man sich so kurz nach einer gescheiterten Beziehung nicht wieder verlieben kann. Aber dass man es doch kann, hast du mir gezeigt, denn du hast dich ziemlich hartnäckig eingenistet, erst in meinem Kopf und dann immer mehr in meinem Herzen. Und ich hoffe, dass du da für immer bleiben wirst.
Ich würde dir gerne Danke sagen dafür dass du in mein Leben gekommen bist, dafür, dass du immer so süß bist, dafür dass du einfach da bist.
Es ist schon manchmal ziemlich erschreckend, positiv erschreckend, wie ähnlich wir beide uns sind. Du bist der erste Mensch, der mir begegnet ist, dem ich meinen Kopf nicht erklären muss, weil du es nachvollziehen kannst.
Und dann bist du immer so süß.. so süß, dass mir dafür erst recht die Worte fehlen.
Ich glaube, das einzige, was wirklich ausdrückt, was ich dir sagen möchte, ist das, was ich dir immer und immer wieder sagen könnte:

Ich liebe dich über alles, mein Traumbärchen!
Und ich geb dich niemals mehr her.
Danke, dass es dich gibt *dir einen Kuss da lass*


Deine Wirri ♥

Follower