Montag, 30. November 2009

Mein neuer Freund Ecki

Ja, es ist wahr - ich habe einen neuen Mann im Haus.

Er ist gut gebaut, blond und im besten Alter. Außerdem ist er verwitwet und hat sogar ein eigenes Häuschen.


Ja, Ecki ist ein richtiger Traummann.. mit weichem Fell in weiß und blond, großen schwarzen Knopfaugen und einer total süßen Schnute <3

Und es gibt sogar ein Bild zu Ecki:

Photobucket

Photobucket(nochmal heller gemacht)

Und wenn Photobucket sich auskekst gibt es sogar ein Video o.O xD





Dienstag, 17. November 2009

O M G *____*

Aaaaaaaaaaaaah, der Myspace Blog vom Zita Rock... heute aktualisiert.......


....................


"SAMSTAG - 05.06.2010:
ASP + EISBRECHER + TERMINAL CHOICE + LACRIMAS PROFUNDERE + STAUBKIND + CO-HEADLINER

SONNTAG – 06.06.2010:
SUBWAY TO SALLY
+ LETZTE INSTANZ + TANZWUT + SALTATIO MORTIS + FAUN + COPPELIUS"


*Popo abfreu*

*rumhüpf*

Ich will da hin! Jetzt! Sofort! XDD


Oh man, ist das toll *aufs Zita 2010 hibbel*

Sonntag, 15. November 2009

Der putzigste Joghurt des Jahres

Seit Tagen will ich jetzt schon meine neuste Entdeckung bloggen und bin einfach immer zu faul.
Aber heute ringe ich mich durch, denn es ist wirklich ein zu putzig xD


Der knuffigste, putzigste Joghurt des Jahres:


Der Joghurt mit der Ecke - Rudi's Weihnacht:


ecke_4

Ich fand ja schon die Packung so niedlich, als mein Cousin das Zeug angeschleppt hat.
Aber beim aufmachen, wurde es noch "schlimmer":


ecke_3

Mini Rentiere! *_*

ecke_2

Und sooo knuffig... da überlegt man echt "Soll ich die jetzt wirklich essen? Die sind doch so niedlich!" *lach*

Aber ich hab sie vernichtet und sie waren lecker *lach* Der Joghurt nennt sich "Typ Vanillekipferl". Sehr lecker.


Gestern dann die Entdeckung: Rudi hat noch eine zweite Sorte "Typ Nuss-Lebkuchen", der mit den gleichen Rentieren dann unter dem Namen "Rudi's Knusperhäuschen" am Start ist :-)


Ich fand es jedenfalls soooo knuffig, dass ich es einfach bloggen musste xD


Die Bilder sind vergrößerbar durch Anklicken :)



Darla

Mittwoch, 11. November 2009

Insider der letzten Zeit

oder einfach: lustige, mehr oder minder helle Aussagen xD


Mitten in 'Deutschmaschine' auf der And One DVD: "Hat er eben gesungen 'Es juckt uns auf dem Kopf'?!" o_O
smilie_girl_101.gif


mit Amy beim Mario Kart spielen:

Ich: "Du kamst grad vor mir aus der Wand o_O"

Amy: "Ich hatte grad meinen flüssigen Zustand :)"
smilie_girl_080.gif
.
.

.

O____O XD



oder auch:

Amy: "Ich komm nach den Nachrichten."

Ich: "Okay, also so viertel Acht, halb Neun."
smilie_girl_066.gif
(Ja, genau Darla... >.< )


smilie_girl_078.gif am Telefon mit Steffi:
"Ihm fällt dann beim auf Toilette gehen ein 'Mensch, ich wollt ja noch...' und dann macht er..."
smilie_girl_004.gif xDDD

"Ich bin dann mal schwanger." (Aaaah ja o_O XD )


"Relaxsitzsack Klaus"
smilie_girl_036.gif XD

"Lümmel Lounge"


und nicht zu vergessen: Die Pornoliegen aus dem Ottokatalog! xD



Ich bin gespannt, was da noch so kommt smilie_girl_101.gif

Follower