Montag, 18. Januar 2010

Neopets Pärchen xD

Da ich ja schon ewig nicht mehr gebloggt habe, geht es heute mal weiter mit einem Pärchen.
Im Dezember habe ich dank Sternradio Neopets wiederentdeckt und jetzt 2 neue Pets - 2 kleine knuffige Grundos mit ziemlich... sprechenden Namen xD


Zuerst hätten wir da das männliche Grundo Olibärchichi *grinst*

Ich habe ihm ein Petpet gebaut, das zur Spezies "Gio" gehört und dieses dann and-one-like "van Oli" getauft xD


Photobucket (bitte anklicken)

Ist der nicht putzig? *grinst*


Und dann haben wir da seine Freundin _Wirri_ (der Name war ohne die Striche schon vergeben :-( ). Sie hat einen Polarchuck als Petpet, also einen kleinen Eisbären, der dementsprechend Oli heißt *grinst*


Photobucket (bitte auch anklicken)

Man beachte ihre modische pinke Ausstattung xD



So, das war's dann auch erstmal wieder :-)
LG

PsychoHase ^.^

1 Kommentare:

Strawberryy hat gesagt…

Hey, hast nen tolen Blog! Wollt' dir mal liebe Grüße da lassen =) Also.. : Liebe Grüße
Gamze

_________

Für Kosmetik-Junkies:

www.avon-kosmetik-news.blogspot.com

Follower