Sonntag, 15. November 2009

Der putzigste Joghurt des Jahres

Seit Tagen will ich jetzt schon meine neuste Entdeckung bloggen und bin einfach immer zu faul.
Aber heute ringe ich mich durch, denn es ist wirklich ein zu putzig xD


Der knuffigste, putzigste Joghurt des Jahres:


Der Joghurt mit der Ecke - Rudi's Weihnacht:


ecke_4

Ich fand ja schon die Packung so niedlich, als mein Cousin das Zeug angeschleppt hat.
Aber beim aufmachen, wurde es noch "schlimmer":


ecke_3

Mini Rentiere! *_*

ecke_2

Und sooo knuffig... da überlegt man echt "Soll ich die jetzt wirklich essen? Die sind doch so niedlich!" *lach*

Aber ich hab sie vernichtet und sie waren lecker *lach* Der Joghurt nennt sich "Typ Vanillekipferl". Sehr lecker.


Gestern dann die Entdeckung: Rudi hat noch eine zweite Sorte "Typ Nuss-Lebkuchen", der mit den gleichen Rentieren dann unter dem Namen "Rudi's Knusperhäuschen" am Start ist :-)


Ich fand es jedenfalls soooo knuffig, dass ich es einfach bloggen musste xD


Die Bilder sind vergrößerbar durch Anklicken :)



Darla

2 Kommentare:

Chinda-chan hat gesagt…

Beim dm gibt's jetzt ein Klopapier mit Weihnachtsduft und eingeprägten Rentieren, da konnte ich auch net dran vorbei gehen.

Ich muss mal schaue ob es das Jogurt auch bei uns gibt. *nick*
(Bei sowas bin ich immer super anfällig. ^^")

Ni-chan hat gesagt…

Der Joghurt ist echt lecker *yummy*

Follower