Samstag, 25. Juli 2009

Hello Kitty Muffins


Man stelle sich folgendes Szenario vor: Eine Darla blättert nichts Böses ahnend in einem Penny Markt Prospekt und plötzlich................. AAAAAAAAAAHHHHHHHH HELLO KITTY!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, da gibt es tatsächlich eine Backmischung für Hello Kitty Muffins! ♥

Und was macht eine Darla, wenn sie sowas weiß? Richtig, auf zum Penny Markt!

Und erbeutet das hier:

http://i529.photobucket.com/albums/dd336/Das_Darla/2.jpg

Und heute war es endlich soweit. Backe Backe Kuchen mit Darla :-)
Ja, ich kann das!
Ganz alleine!
Ich bin nämlich schon groß!

hihi

Auf jeden Fall kam das dabei heraus:

http://i529.photobucket.com/albums/dd336/Das_Darla/1-1.jpg

Sind die Backförmchen nicht süß???????

http://i529.photobucket.com/albums/dd336/Das_Darla/3.jpg

Und die Muffins sind lecker.. vorallem roch die Küche beim Backen extrem nach Hinbeermarmelade *lach*
Nur die Glasur ist bäh-süß o_O Naja, Kitty halt XD

So, fertig :-)

1 Kommentare:

Sunshine Amy hat gesagt…

Das ist ja mal endsgeil *ablach*
gerade der satz "ich kann das ganz alleine. bin ja schon groß" ich musste so lachen und kann mir das bei dir richtig gut vorstellen ^^
aber es schön, wenn die muffins wenigstens geschmeckt haben ^^

hab dich gaaaaaaaaaaaaanz doll lieb!!!

amy ♥

Follower