Mittwoch, 29. Juli 2009

Hamster Tag 1 und Kopftraining

Hamster Tag 1

Hach ja, das Hamsterli ist jetzt schon einen Tag hier und lebt sich langsam ein *hoff* ( o_O )

Und eben konnte ich Fotos schießen, wie er unter dem Laufrad vorguckt *herz*

Einen Namen hat er kleine Kerl immer noch nicht, aber den bekommt er, sobald ich mit ihm beim Tierarzt war und weiß, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist :-) Nur dazu muss ich Zwerg Nase erstmal wieder fangen und in die and-one-orangene Transportbox setzen o_O Es kann sich nur noch um Jahrhunderte handeln *lol*

(Und wenn nicht krieg ich Kopf *zickt* xDD )


http://i529.photobucket.com/albums/dd336/Das_Darla/29072009_kl.jpg


http://i529.photobucket.com/albums/dd336/Das_Darla/29072009_kl_2.jpg


http://i529.photobucket.com/albums/dd336/Das_Darla/29072009_kl_3.jpg


Wie besiege ich meinen Kopf? Lektion 1

Am Telefon mit Steffi. Sie: „Wenn meine Mutter anruft, müssen wir nochmal auflegen.“

Ich (ne Stunde später) : „Klingelst du mich dann eigentlich nochmal zurück?“

Sie: „Nö.“

Ich: „ *wimmer*“

Sie: „Heute machen wir mal früher Schluss.“

Ich: „Wirklich?“ *doof guck*

Sie: „Wer dumm fragt bekommt eine dumme Antwort.“

Ich: „Wenn ich auf dumme Fragen dumme Antworten kriege, krieg ich doch aber Kopf :-( .“

Sie: „Dann üben wir das jetzt. Du weißt, dass ich dich bis jetzt immer zurück geklingelt habe. Also… Darla, Mitarbeiten, was heißt das?“

Ich (fünününü!): „Dass ich nicht mehr fragen muss.“ *duck*

Ist das nicht toll? Training für den Kopf. Mal sehen, ob es hilft :-)

XD




1 Kommentare:

Sunshine Amy hat gesagt…

So, dann bekommst du jetzt mal wieder ein kommi von mir *mh?*

dein hamster ist ja echt volle kanne süß... sowas knuffiges und vor allem der blick bei den fotos ^^ richtig ... ähm ... kawaii ^^'''

und das training für den kopf ist ja auch nicht schlecht *lach* steffi eben, ne? ^.~

Ich hab dich derbst lieb!!!
deine amy

*knutsch*

Follower