Donnerstag, 13. August 2009

10 Dinge die ihr noch nicht über mich wusstet

Sternradio hat mal wieder alle ihre Leser getaggt, also mach ich mal mit *lol*

1. Ich habe einen Rand-zieh-Tick bei Schreibblöcken.

2. Ich ekle mich vor Brotkrümeln in der Küche.

3. Ich glaube dass in der einen Ecke unseres Korridors ein Geist steht.

4. Ich glaube manchmal tatsächlich, dass alles gut wird.

5. Ich schließe mich Coverlover's Sucht nach "Milch Jumbo Haselnuss"-Aldi Schokoriegeln an *lach*

6. Ich fühle mich beobachtet, wenn ich Bilder im Zimmer habe, auf denen Menschen in die Kamera gucken und stelle Bilder von meinen Freunden nur so auf, dass ich sie vom Schreibtisch aus nicht sehe o_O

7. Ich glaube, schonmal gelebt zu haben.

8. Manchmal habe ich abends in meinem Zimmer plötzlich grundlos totale Angst, so dass ich das Fenster aufmachen und mich mit dem Rücken an die Wand setzen muss.

9. Als Kind hatte ich Angst, alleine zur Toilette zu gehen.

10. Ich renne meistens mit finsterem Blick durch die Gegend, damit fremde Menschen mich nicht angucken.



So und ich tagge wieder Amy, weil's so viel Spaß macht *lol*

1 Kommentare:

Sunshine Amy hat gesagt…

toll... du weißt doch alles über mich o.O''
was soll ich denn da noch schreiben?! mh?

Follower