Donnerstag, 13. August 2009

Aktion Sauberer Hamster

Auch ein Hamster muss mal baden.. oder zumindest kurzzeitig in die Badewanne umziehen, wenn Darla den Käfig sauber machen muss. Und da die Tür für den Auslauf noch in Arbeit ist, muss eben wieder die Badewanne herhalten. Diesmal gleich mit neuem Haus, Sandbad und Weidenbrücke aus dem Auslauf - damit er schonmal schnuppern kann. Und das Laufrad hab ich ihm auch reingestellt, weil er's so gerne mag *lol*

Hier mal ein kurzes Sleepy-guckt-sich-um-Video *lol*



Und dann hat er vorhin wieder in der oberen Hausetage gesessen und gepennt.. Ich find es so süß, wenn er sich so zur Kugel zusammenkugelt *lol*

http://i529.photobucket.com/albums/dd336/Das_Darla/sleepypenntkl.jpg

http://i529.photobucket.com/albums/dd336/Das_Darla/Blog/Logoklein.gif

3 Kommentare:

Schminkmädchen hat gesagt…

Und mitten durch, durch die Salatschüssel. *gg* Süß, wie er seinen Rundgang macht. :)

veja hat gesagt…

OOOOOh, eine kleine Hamsterkugel, ur lieb ;)

Sunshine Amy hat gesagt…

das ist so sweet, wie er alles erkundet und sich dann wieder in das haus verkrümelt *lach*
und das schlaffoto ist auch voll sweet ^^

Follower