Freitag, 14. August 2009

Krank sein für Fortgeschrittene?!

Achtung, das hier wird ein Jammerpost. Mein zweiter Vorname ist nicht umsonst "Jammerlappen" xD

Irgendwie scheine ich seit eineinhalb Wochen ein kleiner Krankheitsanziehungspunkt zu sein... Seit ich in der Tagesklinik angefangen hatte war mein Blutdruck systematisch von 125/80 über 140/90 auf 180/98 (!!!) angestiegen.. ging nichtmal abends zu Hause runter.. schön oder? Trotz Tabletten.. solche Werte hatte ich früher nichtmal ohne Tabletten.. Fazit: ANGST! Warum? Weil meine Mutter noch leben würde, hätte man ihren Blutdruck gesenkt...

Komisch ist, dass der Blutdruck gestern und heute plötzlich wieder normaler wird.. ohne Klinik.. hmm komisch.. heute Morgen VOR der Tablette einen Wert von 134/84 - ein Traum o.O

Naja, Kopfweh hab ich heute trotzdem wieder.. kein Wunder bei dem tollen Sonne-dunkel-Sonne-dunkel-Sonne-dunkel... Wetter o.O

Machen wir weiter mit dem Rücken: Aua! Seit einer Woche Rückenschmerzen - welch Freude! Im Liegen das Gefühl, dass einem die Wirbensäule gleich durchbricht, im Sitzen das Gefühl, als hat man ein Messer im Rücken und im Laufen so, als ist die Wirbelsäule locker und drückt ins Steißbein.. Apotheke hilft... nicht.. Voltarentablettchen umsonst *grummel*
Aber dank Sternradio gestern Abend eine bessere und helfende Alternative und heute fast kein Aua mehr :-)

Fertig? Nöööö... meine Zehen machen natürlich fröhlich mit und tun mal wieder weh.. synchron natürlich auf beiden Füßen - ich liebe es :-) *Ironie aus*

Und zu guter letzt: Mein Ohr.. vor 4 Wochen eine angebliche Mittelohrentzündung laut Hautarzt.. Antibiotika und zuerstmal das Gefühl "alles okay".. letzte Woche wieder ein komisches Gefühl im Ohr und eine Psychotante die meint, sich als Allgemeinärztin aufspielen zu müssen und dann meint "Da ist nix entzündet :-)" - Genau, deswegen war ich heute dann auch beim HNO, habe ein total vereitertes rechtes Ohr und Bläschen auf dem Trommelfell... Salbenstreifen, Ohrentropfen und Antibiotika - ist das Leben nicht schön? :-)

Und als Zusammenfassung sage ich nur noch: FÜ-NÜ-NÜ-NÜÜÜÜÜ!!!

*jammer*

http://i529.photobucket.com/albums/dd336/Das_Darla/Blog/Logoklein.gif

5 Kommentare:

Schminkmädchen hat gesagt…

Ach, du armes krankes Huhn... :( Was machst du nur? Hast wohl immer fleißig "Hier!" geschrien, als die Krankheiten sich neue Opfer suchten, hm?

Ich wünsch dir gute Besserung. Hoffentlich wird das schnell wieder.

Sunshine Amy hat gesagt…

du wirst alt xDDD

Sternradio hat gesagt…

Gute Besserung Hase *knuddel*

Psychohase hat gesagt…

@Schminkmädchen: Danke *lach* Wahrscheinlich war es so, das is doch was :D:D

@Amy: ZZ (du weißt was ich meine xDD)

@Sternradio: Danke *reknuddel*

Sunshine Amy hat gesagt…

@ Darla: :röst: du weißt auch, was ich meine *lach* ==

Follower