Samstag, 8. August 2009

Hamsterli in bewegten Bildern :-)

Soooo... mein Sleepy ist jetzt fast 2 Wochen bei mir und ich bin mittlerweile überzeugt: Der Hamster ist mindestens genauso irre wie ich xD

Aber jetzt gibt es mal was ganz neues: ein Video :-) Kamerascheu scheint der Kleine nicht zu sein *lol*

Ich glaube mittlerweile übrigens, dass Sleepy ein Mädchen ist. Weil das Tierchen die nette Angewohnheit hat, am Gitter hochzuklettern und man dann auf den Bauch gucken kann. Und ich sehe da nichts männliches - aber vielleicht versteckt er's auch? Mal schauen *lach*



Und ein Bild hab ich auch noch, hihi:

http://i529.photobucket.com/albums/dd336/Das_Darla/sleepy.jpg

1 Kommentare:

Sunshine Amy hat gesagt…

och gottchen ist das süüüüüüüüüüüüüüß *blick

ich will auch ein haustier haben *saad*
aber benny mag keines... *schmoll* *TT*

HDGGGGGGGGGGGGGGG...GGGGGGGGGGGGL

*jetz ins bettchen geh*
*knutsch*
*wegwusel*
amy

Follower