Mittwoch, 19. August 2009

Fairwind gibt es wirklich O_O

Ja, ich hab ihn schon oft gehört: Den Mythos "Bei Schlecker gibt es Fairwind Produkte".

Bei unserem Schlecker gab es vor einiger Zeit mal einen Aufsteller zu einer LE, aber der war so schnell wieder verschwunden, dass man ihn auch für eine Fatamorgana hätte halten können.

Umso erstaunlicher, dass meine Augen heute tatsächlich einige Nagellacke mit der Aufschrift "Fairwind" entdecken durften! O_O

Zwei davon, sowie eine Packung Nagelsticker, habe ich mir gleich mitgenommen:

http://i529.photobucket.com/albums/dd336/Das_Darla/19082009.gif

Die Nagellacke sind:
26 violet flirt (links)
und
20 soft lavender (rechts)

Beide für je 1,49€, die Nagelsticker kosten das Gleiche.
Ich finde die kleinen Herzchen total toll :-)

Dann gabs heute noch Streu und Hirse für Sleepy, aber das muss ich ja nicht vorstellen xD

http://i529.photobucket.com/albums/dd336/Das_Darla/Blog/Logoklein.gif

1 Kommentare:

Sunshine Amy hat gesagt…

und was ist an fairwind so toll? o.O
+nichts check+

HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL!!!!!!!!!

Follower